ÜBER MICH


 

Jens Thramann

 

exam. Altenpfleger

Verantwortliche Pflegefachkraft nach SGB XI

Sicherheitsbeauftragter - Medizinprodukte-Beauftragter

Beauftragter für Medizinproduktesicherheit

 

 

PROFFESSIONELL PFLEGEN - KOMPETENT BERATEN

 

Seit mehr als 20 Jahren habe ich bereits Erfahrung in der ganzheitlichen Pflege und Betreuung von hilfebedürftigen Menschen. Hierbei stehen für mich sowohl die körperlichen, wie auch die geistigen und seelischen Bedürfnisse stets an erster Stelle.

 

Während meiner langjährigen Tätigkeit habe ich sehr häufig Menschen in herausfordernden und kritischen Lebensphasen begleitet und ihnen beratend und unterstützend zur Seite gestanden.

 

Nicht zuletzt sind es aber auch die vielfältigen Erfahrungen in den verschiedensten Leitungspositionen, die es mir ermöglichen, objektiv, emphatisch und strukturiert Lösungen zu finden und Perspektiven aufzuzeigen.

 

Als Mentor vermittele ich Fachwissen und praktische Tipps an Mitarbeiter und Auszubildende und stehe ihnen mit innovativen Ideen beratend zu Seite.